Adidas Augmented-Reality-Spot

Die dänische Agentur Frame kreierte die animierte Bildwelt für einen neuen Adidas-Spot.



 

Die dänische Agentur Frame kreierte die animierte Bildwelt für einen neuen Adidas-Spot.

Erweiterte Realitäten sind der Hype der Stunde. Im Februar bringt der Sportartikelhersteller den Adidas Originals AR Game Pack auf den Markt – eine Kollektion von Schuhen mit Augmented-Reality-Codes auf der Zunge. Wer diese auf der Adidas-Site vor seine Webcam hält, bekommt Zugang zur Adidas-Neighbourhood, die zu verschiedenen Spielen einlädt. Die Kopenhagener Motion-Graphics-Schmiede Frame entwickelte im Spot dafür eine passende anmierte Bildwelt: In dem Filmchen wachsen immer wieder neue urbane Szenerien aus den Schuhen. Zu sehen ist der Spot hier.

 

 


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren