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20 Jahre Hinz&Kunzt

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Bild Hinz&Kunzt Kampagne

vo von Renner fotografierte vier Plakatmotive zum Jubiläum von Hinz&Kunzt. Vor seiner Kamera posierten neben Helmut Schmidt auch Tim Mälzer, Dr. Michael Otto und Judith Rakers.

 

Das Hamburger Straßenmagazin »Hinz&Kunzt« feiert sein 20-jähriges Bestehen – mit einer Kampagne, für deren Motive Ivo von Renner berühmte Hamburger Persönlichkeiten fotografiert hat. Vor zwei Jahren setzten sich bereits bekannte Hamburger Werber vor seiner Kamera für das Magazin ein.

Jetzt gratuliert Helmut Schmidt in seinem Büro mit den Worten: »Glückwunsch zu 20 Jahren durchhalten. Willen braucht man. Und Zigaretten.« Judith Rakers posierte für den Fotografen in der Alpha Noble Ice Bar, Tim Mälzer in seinem Restaurant und Dr. Michael Otto vor seiner Unternehmenszentrale.

Ivo von Renner fotografierte zu den Motiven auch ein »Gruppenbild« mit Judith Rakers. »Making-of«-Bilder mit den Teams seiner Fotoshootings haben bei Ivo von Renner eine lange Tradition (einige von ihnen sind auch auf seiner Webseite zu finden). Die Moderatorin war jedoch die erste prominente Persönlichkeit, die dabei mitmachen durfte.

Die Artdirektion der Kampagne übernahmen Michael Kaese und Christiane Heldman, die als freies Art- und Text-Team bereits seit 2010 für Hinz&Kunzt arbeiten.

 

Hier sind die vier Plakatmotive und das Foto von Judith Rakers und dem Fotograf:

Hinz & Kunzt Kampagne zum 20jährigen Bestehen
Foto: Ivo von Renner
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Hinz & Kunzt Kampagne zum 20jährigen Bestehen
Foto: Ivo von Renner
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Hinz & Kunzt Kampagne zum 20jährigen Bestehen
Foto: Ivo von Renner
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Hinz & Kunzt Kampagne zum 20jährigen Bestehen
Foto: Ivo von Renner
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Hinz & Kunzt Kampagne zum 20jährigen Bestehen
Foto: Ivo von Renner
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Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
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