Schönheit & Strategie: Signifly rebranded Philocaly
Elegant statt verspielt und mit einem neuen Shopify-Erlebnis, das den Umsatz um 40 Prozent steigerte: Die dänische Digitalagentur Signifly hat Philocaly, Spezialist für Hair-Extensions, mit einem neuen Design und einer neuen Website versehen.

Philokalie kommt aus dem Griechischen und bedeutet so viel wie die »Liebe zum Schönen«. Und auf die beruft sich die kanadische Marke Philocaly, die für Hair-Extentions steht, die von höchster Qualität sind, ethisch hergestellt und luxuriös und von Haarspezialisten empflohlen werden.
Demi Lovato, Megan Fox and Lindsay Lohan sind nur einige der Stars, die auf Philocaly setzen und den Brand zu einem sehr erfolgreichen machen.
Dennoch stand schon länger im Raum, das Online-Shoppingerlebnis zu verbessern und die Plattform neu aufzusetzen. Die dänische Digitalagentur Signifly bekam den Zuschlag – und aus dem Shopify-Auftrag wurde schließlich eine Zusammenarbeit, in der die gesamte Marke überarbeitet wurde und das E-Commerce-Erlebnis komplett neu aufgesetzt wurde.
Und das mit einem verblüffenden Ergebnis.
- 3 Monate unbegrenzter Zugriff auf alle PAGE+ Inhalte
- PAGE-Update-Newsletter
- 3 x PAGE Impuls
- 1 PAGE Magazin frei Haus und digital als E-Paper
- Digitales Heftarchiv bis 2012
- Zusätzlich mehr als 100 eDossiers zu Spezialthemen
- Newsletter Daily und Weekly
Das könnte dich auch interessieren