PAGE online

Typo-Buch »New Aesthetic 3«

Eine Menge bekannter und (noch) nicht so bekannter Typedesigner ist im dritten Band der Reihe »New Aesthetic« vertreten.

NewAestheticRabbit

Das kürzlich erschienene Buch »New Aesthetic 3« von Designer Leonhard Laupichler in Zusammenarbeit mit Sophia Brinkgerd, präsentiert jede Menge ausdrucksstarke Schriften und liefert den Beweis, dass gerade bei jungen Designern künstlerische, ausdrucksstarke Typo schwer angesagt ist (Sorry Press, München, 272 Seiten, 40 Euro, ISBN 978-3-9820440-9-5).

87 Fonts stellt das Buch vor, jeweils mit einem Artwork und der Glyphenübersicht – ein echtes Inspirationsfeuerwerk! 

NewAestheticRabbitHole

NewAestheticCover NewAestheticBezier NewAestheticAlbator  NewAestheticFrukt

 

Produkt: Download PAGE - Corporate Fonts Vor- und Nachteile - kostenlos
Download PAGE - Corporate Fonts Vor- und Nachteile - kostenlos
Ratgeber Corporate Design & Custom Fonts: Vor- und Nachteile von Exklusivschriften für Typografie und Corporate Identity. Kosten, Zeitfaktoren, Logoentwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren