Auch so kann man Traktoren und Wegetechnik inszenieren!
Die Agentur arndtteunissen versah Iseki, Anbieter professioneller Landschaftspflege, mit einem leuchtenden neuen Corporate Design. Angebot, Expertise – und auch Landkarten spielten dabei eine Rolle!
Mähmaschinen aus Japan und selbst entwickeltes Gerät: Iseki, verfügt über Expertise und ein einzigartiges Angebot in professioneller Landschaftspflege und Wegetechnik und ist dabei ständig um Weiterentwicklung bemüht.
Das visualisiert das neue Erscheinungsbild, das die Düsseldorfer Agentur arndtteunissen zum 50jährigen Bestehen des Unternehmens entwickelte und darin auf Prägnanz setzt, auf Flexibilität und das Naming mit einem nahbaren »Die Blauen« versieht.
So durchziehen verschiedene Blautöne das Corporate Design von der Geschäftsausstattung über den Messestand bis zur Website und sorgen zudem für einen unverwechselbaren Charakter. Zudem verweist der Claim »Ihr Job. Unser System« auf die maßgeschneiderte Technik des Unternehmens.
Verschiedene Schriftschnitte sind Metapher für die Flexibilität der Maschinen und Anbaugeräte wie arndtteunissen erklärt – und die Legende von Landschaften war schließlich Vorbild für das Key Visual, das sich aus verschiedenen Pattern flexibel zusammensetzt.
Leuchtend, prägnant und mit lebendiger Typografie sticht das Unternehmen in seinem Umfeld heraus, wirkt erfahren, anspruchsvoll und zeitgemäß.
Das könnte dich auch interessieren