PAGE online

Eye Of Design: Neues Grafikdesign-Magazin mit tollem Thema

In der ersten Ausgabe richtet Eye Of Design das Auge auf Unsichtbares – und das ist vielfältig!

AIGA ist die älteste Designer-Organisation in den USA – und hat nun ihr erstes Magazin auf den Markt gebracht.

Eye Of Design kreist nicht nur inhaltlich um Grafikdesign, sondern ist auch Eye Candy, gestaltet von dem für seine monochromen Styles gefeierten Maziyar Pahlevan.

Auf 160 Seiten, mit flirrendem, mehrlagigem Cover und viel Raum für Editorial-Design-Eskapaden behandelt es das Thema Invisible, Unsichtbar, auf vielfältige Weise.

Es geht um Code, um Interfaces, Data, aber auch darum, Unsichtbares, Abstraktes wie Identität oder Psyche sichtbar zu machen – von Illustratoren, Grafikdesignern, Künstlern, darunter Alexandra Bell und Nate Lewis.

Drei Mal im Jahr wird Eye On Design erscheinen, immer mit einem anderen Thema und von einem anderen Designer gestaltet. Bestellen kann man es hier.

 

 

 

 

 

 

Produkt: Download PAGE - Weißraum in Print, Web und Mobile - kostenlos
Download PAGE - Weißraum in Print, Web und Mobile - kostenlos
Inspirierende Beispiele & Cases aus den Bereichen Verpackungsdesign, Geschäftsausstattung, Buch- und Kataloggestaltung sowie Rauminstallation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren