PAGE online

Theaterkampagne

Die neuen Plakatmotive von TBS Identity fürs Luzerner Theater stehen im Zusammenspiel mit einer Ambient-Kampagne: In Luzern und Umgebung wurden im öffentlichen Raum Theaterstühle platziert, auf deren Klappsitz und Rückenlehne

image

Die neuen Plakatmotive von TBS Identity fürs Luzerner Theater stehen im Zusammenspiel mit einer Ambient-Kampagne: In Luzern und Umgebung wurden im öffentlichen Raum Theaterstühle platziert, auf deren Klappsitz und Rückenlehne Sätze zu lesen waren wie: ‚Platz nehmen und abheben.’; ‚Ihr neuer Hauptsitz.’ oder ‚Aufwachen und Träumen.’
Produkt: PAGE 2021-03
PAGE 2021-03
Kreativ in der Krise ++ SPECIAL: Music + Graphic Design ++ Mehr Diversität in den Branchenverbänden ++ Fonts: Types That Matter ++ Was die Krea-tivszene bewegt ++ Praxisreport: Interdisziplinäre Prozesse ++ No Ranking: Show Your Work!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren