PAGE online

Öko-Hotel-Werbung

Mit Antiwerbung hat die Amsterdamer Agentur KesselsKramer in den letzten Jahren das Hans Brinker Budget Hotel zur wohl kultigsten Billig-Absteige der Welt gemacht. Die neueste Kampagne steht unter dem Motto "Save our planet" - schließlich sei das

image

Mit Antiwerbung hat die Amsterdamer Agentur KesselsKramer in den letzten Jahren das Hans Brinker Budget Hotel zur wohl kultigsten Billig-Absteige der Welt gemacht. Die neueste Kampagne steht unter dem Motto “Save our planet” – schließlich sei das Hotel superumweltfreundlich: Handtücher werden nur selten gewaschen, es gibt keinen Aufzug und beim Hotelschild draussen über dem Eingang ist nur ein Buchstabe erleuchtet…

 
Produkt: PAGE 01.2020
PAGE 01.2020
Kreative fürs Klima ++ CD/CI: Bildsprachen für Zukunftsgewandtheit ++ Designstudium: Neue Studiengänge ++ RGB-Druck ++ Equipment-Ratgeber: Mobile Work ++ Geschlechterklischees ++ VW-Designsystem ++ Social-Media-Werbung ++ VR-Headsets im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren