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Sisley-Kampagne

Die Bilder für die Kampagne Spring/Summer 2008 sind nicht wie gewohnt vom Skandalspezialisten Terry Richardson, sondern von der schwedischen Starfotografin Camilla Akrans – ein bemerkenswerter Imagewandel.     Klassische

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Die Bilder für die Kampagne Spring/Summer 2008 sind nicht wie gewohnt vom Skandalspezialisten Terry Richardson, sondern von der schwedischen Starfotografin Camilla Akrans – ein bemerkenswerter Imagewandel.

 

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Klassische Statuen scheinen momentan allerdings angesagt zu sein – für Gucci schossen Inez Van Lamsweerde und Vinoodh Matadin solche Bilder.

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Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

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