PAGE online

youTube bekehrt Medienkonzerne

Nach Jahren des Kampfes gegen Online-Piraterie auf dem Videoportal YouTube zeichnet sich nun ein Umdenken der Medienkonzerne ab. Wie die nytimes.com berichtet, setzen viele Medienunternehmen auf die Werbewirkung der Plattform. Gegen unerlaubt

Nach Jahren des Kampfes gegen Online-Piraterie auf dem Videoportal YouTube zeichnet sich nun ein Umdenken der Medienkonzerne ab. Wie die nytimes.com berichtet, setzen viele Medienunternehmen auf die Werbewirkung der Plattform. Gegen unerlaubt eingestelltes Material wird nicht mehr unreflektiert vorgegangen.

Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren