PAGE online

MINI Cabrio AR-Kampagne bekommt den Animago

  Die Preisverleihung war schon, aber trotzdem: Beim diesjährigen Animago-Award wurde eine clevere Augmented Reality-Kampagne prämiert: Die Printanzeigenkampagne zum Launch des MINI Cabrio stammt von BUZZIN MONKEY und die agentour,

image

 

Die Preisverleihung war schon, aber trotzdem: Beim diesjährigen Animago-Award wurde eine clevere Augmented Reality-Kampagne prämiert: Die Printanzeigenkampagne zum Launch des MINI Cabrio stammt von BUZZIN MONKEY und die agentour, wurde entwickelt von Metaio und wurde in der Kategorie „Beste interaktive Produktion“ ausgezeichnet. Mehr zu dieser Kampagne gab es bereits in PAGE Heft 07/09 ab Seite 86.

Produkt: PAGE 1.2019
PAGE 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren