PAGE online

George Clooney: Just do it!

S

chon über 31.000 Mails an George Clooney.

Letzten Montag zeigte Jürgen Siebert im Fontblog den satirischen Anti-Nespresso-Spot mit einem George-Clooney-Double, der den unfairen Kaffee-Handel der Nestlé AG anprangert.

Dem richtigen Clooney eine Mail zu schicken und ihn aufzufordern Nestlé vor die Wahl zu stellen: »Entweder fair gehandelter Kaffee oder kein George Clooney mehr in den Nespresso-Werbespots«, dazu fordert das Schweizer Hilfswerk Solidar Swiss auf.

»Be fair George ;)«, schreibt Tom, »Do it!«, fordert Alexander ihn auf, »Hope you get better soon«, schreibt Nora Mae.

Über 31.000 mails sind es mittlerweile geworden! Hier kann man mitmachen!

Produkt: PAGE - Connect Booklet - Das macht ein Motion Designer bei Deli Creative Collective
PAGE - Connect Booklet - Das macht ein Motion Designer bei Deli Creative Collective
36-seitiges PAGE Connect Booklet: Anforderungen, Cases und Perspektiven im Motion Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren