PAGE online

Wahlkampf-Kampagne von Fisherman’s Friend

S

Bild Fisherman's Friend Wahlplakat

cholz & Friends Berlin lassen Fisherman’s Friend in den Wahlkampf ziehen – ein »Walbus« tourt durch deutsche Städte.

 

Die Agentur cholz & Friends Berlin frischt für Fisherman’s Friend den deutschen Bundestagswahlkampf auf: Knapp drei Wochen lang wird die Marke mit provokanten Plakaten für ihre scharfen Pastillen werben. Die Headlines lauten »Lutschen muss sich wieder lohnen!« und »Mehr Inhalt als die meisten Parteiprogramme«. Außerdem tourt ein Bus in Wal-Optik durch Deutschland und macht unter anderem Halt in Hamburg, Berlin und München.

Die Kampagne ist mit einer Facebook-Aktion verknüpft: Wer ein Foto des »Walbusses«, der Promotion-Teams oder der Plakate macht und es auf der Facebook-Seite von Fisherman’s Friend hochlädt, kann einen Partyabend gewinnen. Ebenfalls auf Facebook lässt sich die Tour des Kampagnenbusses verfolgen.

 

 

 

Bild Fisherman's Friend Wahlkampagne

 

 

Produkt: PAGE 07.2020
PAGE 07.2020
Remote: Workshops und Design Sprint ++ Flexibilität visualisieren ++ Know-how für Packaging-Projekte ++ Bildung und Kultur im Netz ++ Beyond Crisis: Kris Krois im Interview ++ Ratgeber: Kreativ-Notebooks ++ Rethink: Agenturen im Umbruch ++ Restart: Neue Chancen für Designer ++ Corona und Designstudium ++ Inspiration: Muster im Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren