PAGE online

Noch mehr Cannes

Gestern wurden die Gewinner in den Kategorien Outdoor, Media, Radio und Media Young Lions bekanntgegeben. Und heute waren Press, Cyber Lions, Print Young Lions, Cyber Young Lions sowie Design dran. Wie erwartet, gingen in letzterer Kategorie einige

image

Gestern wurden die Gewinner in den Kategorien Outdoor, Media, Radio und Media Young Lions bekanntgegeben. Und heute waren Press, Cyber Lions, Print Young Lions, Cyber Young Lions sowie Design dran. Wie erwartet, gingen in letzterer Kategorie einige Preise nach Deutschland – Gold zum Beispiel an den Zwiebelkalender von Serviceplan München, der mit 365 Zwiebelscheiben beweist, wie scharf Wüsthof-Messer sind. Oder an den riesigen Alpina-Kalender von Scholz & Friends Hamburg, der in Einrichtungshäusern und Galerien zu sehen war.

 

image

 
Produkt: Download PAGE - Auftragsakquise - Strategien und Tipps - kostenlos
Download PAGE - Auftragsakquise - Strategien und Tipps - kostenlos
Kunden und Aufträge gewinnen – bewährte Strategien & Tipps für Agenturen, Designer, Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren