PAGE online

Der Trailer zum Sagmeister-Film über Happiness ist da!

Am 16. April feiert »The Happy Film« von Stefan Sagmeister auf dem Tribeca Film Festival Weltpremiere. Der Trailer ist jetzt schon zu sehen …

KR_160406_sagmeisterfilm

Glück, bzw. das Glücklichsein ist ein Thema, das Stefan Sagmeister schon seit vielen Jahren beschäftigt. Es gibt die Ausstellung The Happy Show, die durch die Welt wandert und ab dem 22. April im Museum Angewandte Kunst in Frankfurt am Main zu sehen sein wird, es gibt das Buch The Happy Film – und jetzt auch den Film dazu.

2011 hat er bereits eine Kickstarter Kampagne gelauncht um das Projekt zu finanzieren, am 16. April nun wird der Film in New York auf dem Tribeca Film Festival zu sehen sein.

Darin sieht man Sagmeister im rosa Häschenkostüm über die Brooklyn Bridge hüpfen, mit hunderten Ballons abheben, ordentlich Gas geben und Drogen nehmen, im Ashram meditieren und nackt durchs Studio tanzen – und dabei wurde sein Glücklich sein gemessen.

Ein »graphic design experiment« nennt er The Happy Film, der von einer Jury für die Dokumentarsektion des Filmfestival ausgewählt wurde.

Produkt: PAGE 2022-08
PAGE 2022-08
D2C im Trend: New Brands ++ Für NGOs gestalten ++ Design für Musiklabels, Artists, Clubs ++ ENGLISH SPECIAL Yuk Fun ++ Speculative Design: Anti-Game mit AR ++ Erklärfilmserie für nature.org ++ Japanisch-deutscher Katalog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren