PAGE online

Coffee with a c-attitude

In Edinburgh hat ein besonders tierfreundlicher Coffee-Shop eröffnet …

KR_151202_cat_coffe21

Tiere sind ausdrücklich willkommen in dem Nature Coffee House in Edinburgh. Und ihre Liebe zu den Vierbeinern drücken die Besitzer in Cappucino-Kunstwerken aus, die ihre Lieblingsgäste zeigen – und auch den Barrista.

Und wie es aussieht, werden noch viele folgen. Denn nicht nur Hunde und Katzen sind in dem Coffee-Shop mit einer Auswahl an veganen Leckereien willkommen, sondern auch anderes Kleinvieh, das in Sachen Größe jedoch im Rahmen bleiben sollte …

KR_151202_cat_coffee3

KR_151202_cat_coffee1

 

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Es geht um Klicks – dabei ist man sich auch nicht zu fein, ein offensichtlich durch Bildbearbeitung entstandenes Foto, das noch dazu nicht mal unter der Behauptung veröffentlich wurde, von den Baristas aus Edinburgh zu sein, aus dem Internet-Paläolithikum auszugraben und dazu die letzten müden Tröpfchen von dem, was wohl „Netz-Journalismus“ sein soll, hinzusabbern.

    Ob man davon gewinnt oder als Magazin sein eigenes Grab schaufelt, sei dahingestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren