PAGE online

“Wie verändert 2009 die Medien?”

Diese Frage stellt man sich auf dem ersten "European Publishers Forum" im Rahmen des "European Newspaper Congress" in Wien. Am 27. April 2009 geht es da um folgende Theman:-- Die Medienkrise 2009 – Sind die USA Vorboten der Entwicklung in Europa?

Diese Frage stellt man sich auf dem ersten “European Publishers Forum” im Rahmen des “European Newspaper Congress” in Wien. Am 27. April 2009 geht es da um folgende Theman:
— Die Medienkrise 2009 – Sind die USA Vorboten der Entwicklung in Europa?
Machen wir dieselben Fehler? Keynote: Stephan Russ-Mohl, Universität Lugano.
— Online 2009 – Warum immer weniger Geld bei den klassischen Medienunternehmen landet und welche Chancen diese haben, doch noch Geld im Internet zu verdienen.
Keynote: Dieter Rappold, Knallgrau, Wien.
— Werbung 2009 – Wie sich der Markt verändert. Sind die Rückgänge im Krisenjahr 2009 nur vorübergehend oder verlieren die klassischen Medien auf Dauer? Und welche Rolle soll der Staat übernehmen? Wie gehen wir künftig mit Werbeverboten um? Vor allem aber: Wo sind die neuen Chancen?
“Wie verändert 2009 die Medien?”: Veranstaltung am 27. April 2009, 9.30 Uhr im Rathaus der Stadt Wien, frei für Akkreditierte des “European Newspaper Congress”. Teilnahme und Info hier.

Produkt: Download PAGE - Ranking - CD/CI Ranking 2021
Download PAGE - Ranking - CD/CI Ranking 2021
Die aktuellen Top 20 der umsatzstärksten Büros und Agenturen für Corporate Design und Identity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren