PAGE online

Es flirrt in der Stadt

G

estalterische Bewusstseinserweiterung: d&p für den Made Space.

Auf Plakatwänden und Litfaßsäulen flirrt es gerade in Berlin. In verschiedenen Farben und Mustern haben dirk&philip kommunikation die Plakatkampagne für die Ausstellung Symphonie Cinétique – The Poetry Of Motion im Made Space angelegt. Dort treffen noch bis zum 28. Juli kinematische Installationen von Joachim Sauter (art+com) auf Kompositionen des isländischen Musikers Ólafur Arnalds.

Regelmäßig entwickeln Dirk Henkelmann und Philip Borchardt Kampagnen für den Artspace hoch über dem Alexanderplatz in dem, auf mal mehr und mal weniger gelungene Weise, ein Spagat zwischen der Präsentation des Sponsors Absolut Wodka, künstlerischem Anspruch und angewandter Umsetzung versucht wird.

Ein Highlight ist dabei die derzeitige Schau, in der Exzerpte der kinetischen Skulpturen von art+com zu sehen sind wie künstlicher Regen, bewegliche Identitäten, Licht, das sich wie ein Rochen bewegt oder Reflexionen, die durch den Raum tanzen.

 

Dirk Henkelmann und Philip Borchardt von d&p

Produkt: Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Große Projekte – kleine Digitalstudios: Tipps zu Auftragsakquise, Teambuilding, Projektmanagement und Kundenkommunikation für Freelancer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren