PAGE online

Ausstellung: Unger und Langer bei pavlov’s dog

W

Foto: Peter Langer

erke der von der LeadAcademy ausgezeichneten Fotografen Jonas Unger und Peter Langer sind jetzt in der Berliner Galerie pavlov’s dog zu sehen.

Peter Langer gestaltet seit nunmehr drei Jahren die Stilkolumne des »Zeit Magazins« und peppt die Rubrik mit originellen und immer wieder überraschenden Umsetzungen auf. Dafür wurde er bei den Lead Awards 2011 in der Kategorie Still Life Fotografie ausgezeichnet.

Sein Kollege Jonas Unger sicherte sich bei demselben Wettbewerb die Gold-Plakette für die Porträtfotografie-Serie des Jahres für seine authentische Inszenierung von Gerard Depardieu, die ebenfalls im »Zeit Magazin« erschien.

Foto: Jonas Unger

Wer es nicht nach Hamburg schafft zur LeadAwards-Ausstellung in den Deichtorhallen, kann sich die Werke der beiden Fotografen nun parallel in Berlin bei pavlov’s dog in der Bergstraße 19 anschauen. Die Vernissage ist am 30. Juni um 19:30 Uhr, die Ausstellung läuft bis zum 9. Juli.

Die Verbindung von pavlov’s dog und »Zeit Magazin« kommt nicht von ungefähr: Mitgründer der noch jungen Galerie ist Michael Biedowicz, Bildchef des Hefts.

Produkt: Download PAGE - Ausstellungsdesign - Cases, Insights, Perspektiven - kostenlos
Download PAGE - Ausstellungsdesign - Cases, Insights, Perspektiven - kostenlos
73 Seiten Making-ofs, Projekte und Überblicksartikel zu den Themen Ausstellungsdesign und Szenografie – klassisch, interaktiv, virtuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren