PAGE online

Thailand: Same same – But different!

Bambusgerüste, Oberleitungsknoten, handgemalte Schilder oder umfunktionierte Plastiktüten: Es sind außergewöhnliche, humorvolle und oft rätselhafte Gegenstände, die der Münchner Fotograf Thomas Kalak in Thailand

image

Bambusgerüste, Oberleitungsknoten, handgemalte Schilder oder umfunktionierte Plastiktüten: Es sind außergewöhnliche, humorvolle und oft rätselhafte Gegenstände, die der Münchner Fotograf Thomas Kalak in Thailand porträtiert hat. Jenseits der Klischees findet Kalak Motive, die das bekannte Bild des Landes ergänzen und vertiefen – und zugleich die heitere Unerschütterlichkeit des Thailänders als Meister der Improvisation dokumentieren.

Einzeln in Szene gesetzt und sachlich-dokumentarisch fotografiert, erinnern die kuriosen, aber alltäglichen Objekte und Arrangements an die zu Beginn des 20. Jahrhunderts bekannt gewordenen »Ready-mades«. Dieses Buch ist ein »must have« für alle Thailand-Liebhaber, denn jeder hat die versammelten Gegenstände schon einmal gesehen, aber oft nicht bewusst wahrgenommen. Weitere Informationen finden sich unter: http://www.rupapublishing.com/shop/products/de/Buecher/Fotografie/Thailand–Same-same-but-different.html und in aktuellen Ausgabe des encore Magazins. ( http://www.encore-mag.com )

Produkt: Download PAGE - Perfekte Typo für und Online
Download PAGE - Perfekte Typo für und Online
Perfekte Typo für Print und Online – Tipps und Regeln im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren