Porträt der Woche: Philip Bürli

PAGE gefällt …: Illustrationen von Philip Bürli aus Luzern, der Crowdlending, Gesetzestexte und auch Steuerzins in kluge und surreale Bilder übersetzt, der Firmenchefs tief stürzen lässt und Präsidenten durch den Zirkus jagt.



Name Philip Bürli

Location Luzern, Schweiz

Web www.philipburli.ch
www.instagram.com/philipbuerli/

Start Berufslehre im kunsthandwerklichen Bereich, danach Studium in wissenschaftlicher Illustration an der Hochschule Luzern. Während einigen Jahren war ich für ein Archäologisches Institut als wissenschaftlicher Zeichner tätig. Aktuell arbeite ich als freischaffender Illustrator hauptsächlich im Editorial Bereich und in der Werbung.

Stil Konzeptuell

Lieblingsmotive Repetitionen

Technik Digital, zum Teil Collage

Inspiration Mother Nature

Kunden Neue Zürcher Zeitung, Bilanz Magazin, Die Zeit, Beobachter Magazin, Sonntagszeitung, Die Wochenzeitung, Schweiz am Sonntag, Handelszeitung, Migros Magazin, Infel Corporate Media u.w.

Agent


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren