PAGE online

Neue Freude mit Plattdeutsch

Ich freue mich, dass das fantastische Buch mit dem einfachen Titel "Platt!", seit Kurzem im Handel erhältlich ist! Bereits als ich es im Rahmen der Diplompräsentation von Stefan Bargstedt – das ist der Autor und Designer – zum

ersten Mal sehen und anfassen konnte, war es ein gutes Gefühl. Nun hat Stefan sein Buch weiter überarbeitet und optimiert und endlich einen Verleger gefunden.
Jeder, der zum Beispiel selber nach Norddeutschland gezogen ist, aber die Sprache noch nicht beherrscht, könnte hier einen wahren Schatz finden. Aber auch auf dem Sideboard jeder plattdeutschen Oma, die etwas auf sich hält, sollte “Platt!” liegen. Und zu guter Letzt wird dieses schöne Buch, das bereits mehrere Preise gewonnen hat, jedem Designer Augen und Herzelein streicheln.

Weitere Informationen auf Stefan Bargstedts Website.
Käuflich erwerben beim Schünemann Verlag.

Produkt: Download PAGE - Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern - kostenlos
Download PAGE - Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern - kostenlos
Making-of: Gedruckte Lautsprecher von der TU Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren