Das perfekte Team

Wer erkennt hier seine Kollegen wieder? Matthias Seifarth hat Zwitterwesen fürs perfekte Team illustriert.



BI_Zwitterwesen_150122

Dass Matthias Seifarth richtig toll zeichnen kann und eine gute Portion Humor hat, ist uns schon länger bekannt. Für das Mitarbeitermagazin »pro« der Firma Merck hat der in Hamburg lebende Illustrator jüngst »Das perfekte Team« illustriert, bestehend aus pflichteifriger Seepferdchendame, einem schlauen Luchs im Flauschepulli, einem kraftstrotzenden und doch nachdenklichen Gorilla und so fort …

Zu den Kunden von Matthias Seifarth, der gerne auch mal Politiker in seinem speziellen, sehr ausgefeilten Stil karikiert, gehören unter anderem »Rolling Stone«, »J’N’C«,  »Intro Magazin« oder »DIE ZEIT«. Vertreten wird er von der Agentur kombinatrotweiss aus Frankfurt, die viele gute Illustratoren und Fotografen repräsentiert.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren