PAGE online

Blutige Finger: Animation für VH1

Einfach unglaublich, die Geschichte von Black-Sabbath-Gitarrist Toni Iommi, die der britische Illustrator Paul Blow für einen kurzen Animationsfilm umsetzte.

BI_150227_animation_toni_iommi

Musikerkarrieren stecken ja fast immer voller Höhen und Tiefen. Aber was Toni Iommi, Gitarrist der Heavy-Metal-Band Black Sabbath, in genau dem Augenblick erlebte, als er seine Musikerlaufbahn beginnen wollte, ist nochmal eine Kategorie für sich. Mindestens ebenso erstaunlich ist, was er aus der Situation machte. Der britische Illustrator Paul Blow hat diese Geschichte in Bildern im Auftrag des Musiksenders VH1 erzählt. Für die Animation des dreieinhalbminütigen Clips »The Complete History of Heavy Metal: Fingers Body Fingers« sorgte Kee Koo, Senior Designer bei VH1/MTV in New York. Paul Blow wird von der britischen Illustratorenrepräsentanz Handsome Frank international vertreten.

BI_150227_paul_blow_VH1_13

Produkt: Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Animation ist unverzichtbarer Teil des Designalltags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren