Steinmeier 2.0

Bekanntlich ist unser Außenminister und SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier bekennender Obama-Fan. Aber auch alle, die Obamas selbst gar nicht so toll finden, wollen so erfolgreich sein wie er – die neuen Medien werden im kommenden



image

Bekanntlich ist unser Außenminister und SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier bekennender Obama-Fan. Aber auch alle, die Obamas selbst gar nicht so toll finden, wollen so erfolgreich sein wie er – die neuen Medien werden im kommenden Wahlkampf sicher eine grössere Rolle spielen denn je. Jetzt hat die SPD die Crowdsourcing-Design-Plattform Jovoto entdeckt und schreibt darüber die Gestaltung eines Steinmeier-Signets aus. Als Preisgeld sind 5000 Euro für den ersten, 750 Euro für den zweiten, 500 Euro für den dritten und 250 Euro bis Platz 12 ausgeschrieben. Der Kreative behält die Nutzungsrechte und verhandelt nach dem Wettbewerb mit dem Kunden. Der Wettbewerb läuft bis 17. März – wir werden über die Ergebnisse in PAGE berichten.

 

Schlagworte: , , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren