PAGE online

Staatsakt sucht Cover für Die Türen!

C

over für Coverplatte: Einsendeschluss ist der 15. Juni!

Zum 10-jährigen Jubiläum des großartigen Labels Staatsakt wird eine overplatte des aktuellen Albums der Staatsakt-Haus-und Hof-Band Die Türen erscheinen, gecovert von Künstlern des Labels – und mit dem over des glücklichen Gewinners des over-Wettbewerbs.

Die Bastelei hat quasi Tradition, schon dem Die Türen-Album ABCDEFGHIJKLMNOPQRST waren Sticker mit dem Alphabet und zahlreichem Zeichensalat beigelegt mit dem man sich sein eigenes Cover basteln konnte.

Aber jetzt wird das offiziell. Es kann gemalt, illustriert, collagiert »oder was immer« werden und die so entstandenen Cover, die zumindest eines der Sticker-Motive enthalten sollten, kann man anschließend als Scan oder Foto an info(at)staatsakt.de mailen.

Wie Staatsakt verspricht wird «eine lässige Fachjury, bestehend aus Hunden und Katzen von Bands, Musikexpress und unserer Grafikerin Daniela Burger den Sieger auswählen …«

Und das Allerbeste: Das Album samt Gewinnercover wird als CD der September-Ausgabe des Musikexpress beigelegt sein und als Vinyl-Version regulär in den Plattenläden stehen.

Produkt: Download PAGE - Weißraum in Print, Web und Mobile - kostenlos
Download PAGE - Weißraum in Print, Web und Mobile - kostenlos
Inspirierende Beispiele & Cases aus den Bereichen Verpackungsdesign, Geschäftsausstattung, Buch- und Kataloggestaltung sowie Rauminstallation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren