Staatsakt sucht Cover für Die Türen!

Cover für Coverplatte: Einsendeschluss ist der 15. Juni!



Zum 10-jährigen Jubiläum des großartigen Labels Staatsakt wird eine Coverplatte des aktuellen Albums der Staatsakt-Haus-und Hof-Band Die Türen erscheinen, gecovert von Künstlern des Labels – und mit dem Cover des glücklichen Gewinners des Cover-Wettbewerbs.

Die Bastelei hat quasi Tradition, schon dem Die Türen-Album ABCDEFGHIJKLMNOPQRST waren Sticker mit dem Alphabet und zahlreichem Zeichensalat beigelegt mit dem man sich sein eigenes Cover basteln konnte.

Aber jetzt wird das offiziell. Es kann gemalt, illustriert, collagiert »oder was immer« werden und die so entstandenen Cover, die zumindest eines der Sticker-Motive enthalten sollten, kann man anschließend als Scan oder Foto an info(at)staatsakt.de mailen.

Wie Staatsakt verspricht wird «eine lässige Fachjury, bestehend aus Hunden und Katzen von Bands, Musikexpress und unserer Grafikerin Daniela Burger den Sieger auswählen …«

Und das Allerbeste: Das Album samt Gewinnercover wird als CD der September-Ausgabe des Musikexpress beigelegt sein und als Vinyl-Version regulär in den Plattenläden stehen.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren