Red Bull Illume zu Gast in Salzburg

Die Gewinner des Foto-Wettbewerbs für Action- und Adventuresportbilder sind ab sofort im Salzburger Hangar-7 zu sehen.



Nachdem die Wanderausstellung seit der Preisverleihung Ende 2010 durch die USA getingelt ist, sind die Fotografien nun auch in Österreich zu sehen, dem Heimatland des Sponsors Red Bull und der organisierenden Agentur zooom productions.

Beim Red Bull Illume Image Quest 2010 waren über 22.000 Einsendungen aus 100 Ländern eingegangen, aus denen die Jury die 50 besten Fotos aussiebte. Sie sind jetzt täglich nach Sonnenuntergang aud 2x2m großen Lightboxes auf dem historischen Flugfeld Hangar-7 in Salzburg zusehen. Die Ausstellung läuft noch bis Ende August, der Eintritt ist frei.

Mehr Informationen zum Wettbewerb sowie eine Galerie der Siegerfotos gibt es unter www.redbullillume.com.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren