Canon-Fotowettbewerb um Landestracht

Zusammen mit den Modelabel Sisi Wasabi startet Canon das Projekt "We Speak Image". Es handelt sich um einen Fotowettbewerb, bei dem jeder unter http://fashion.canon-europe.com Fotos hochladen kann, die ihm für sein Land besonders typisch



image
Zusammen mit den Modelabel Sisi Wasabi startet Canon das Projekt “We Speak Image”. Es handelt sich um einen Fotowettbewerb, bei dem jeder unter http://fashion.canon-europe.com Fotos hochladen kann, die ihm für sein Land besonders typisch erscheinen. Bis 11. August wird wöchentlich online über die Bilder abgestimmt – das Bild, das am Ende die meisten Stimmen hat, wird von einem Modedesigner des jeweiligen Landes umgesetzt. In Deutschland ist das eben Sisi Wasabi, in Großbritannien Matthew Wiliamson etc. Die Kollektionen werden im Herbst auf den Modewochen in London, Paris und Mailand sowie auf zahlreichen Events gezeigt.

Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren