LIA-Endspurt

Wer noch Arbeiten zu den London International Awards einreichen will muss sich beeilen – Freitag, der 19. Juni ist Einsendeschluss. Wer rmeint, dass würde sich nicht lohnen, weil bei diesem renommierten Award immer nur ein verschwindend



image

Wer noch Arbeiten zu den London International Awards einreichen will muss sich beeilen – Freitag, der 19. Juni ist Einsendeschluss. Wer rmeint, dass würde sich nicht lohnen, weil bei diesem renommierten Award immer nur ein verschwindend geringer Prozentsatz der Arbeiten ausgezeichnet wird, irrt. Denn nachdem die Veranstalter im letzten Jahr die silberne Statue einführten, wird es jetzt erstmals auch eine Bronzene geben. Und dadurch erhöhen sich die Chancen natürlich ungemein.
www.liaawards.com

 

Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren