Lead Awards

Wow! - oder sollte man wau! sagen? Bei den Lead Awards in Hamburg wurde gestern das Magazin Dogs aus dem Hause Gruner+Jahr zum Newcomer des Jahres gekürt. LeadMagazin des Jahres ist 032c aus Berlin. Und was uns besonders freut: Zum Visual Leader



image
Wow! – oder sollte man wau! sagen? Bei den Lead Awards in Hamburg wurde gestern das Magazin Dogs aus dem Hause Gruner+Jahr zum Newcomer des Jahres gekürt. LeadMagazin des Jahres ist 032c aus Berlin. Und was uns besonders freut: Zum Visual Leader wurde Mario Lombardo erwählt, der auch für PAGE schon diverse Cover gestaltete. Vielleicht stellt ja die LeadAcademy auch noch einen Überblick über alle anderen Gewinner online. Ab sofort und bis 30. März 2008 sind sie jedenfalls in den Hamburger Deichtorhallen in der Ausstellung „VisualLeader 2008 – das Beste aus deutschen Zeitschriften“ zu sehen.

Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren