Gewinnspiel: Jahrbuch der Werbung 2012

Heute erscheint der 49. Band des Jahrbuchs der Werbung. Wir verlosen drei Exemplare.



Bild Jahrbuch der Werbung 2012

Ab heute ist das neue Jahrbuch der Werbung im Handel erhältlich. Die 49. Ausgabe bietet einige Neuerungen: Das Format ist größer und das Layout des redaktionellen sowie des Kampagnenteils erhielt ein Redesign.

Gleich geblieben ist der Aufbau des Nachschlagewerks: Zu sehen sind rund 450 Arbeiten aus dem Werbegeschehen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, und natürlich die Sieger des Wettbewerbs. Außerdem enthält das Buch Porträts zur Newcomer-Agentur (BrawandRieken) und der Agentur des Jahres (Kolle Rebbe), es beleuchtet das vergangene Werbejahr und zeigt Kampagnen, von denen wir im Jahr 2012 viel erwarten dürfen. Infografiken visualisieren die Werbeinvestitionen und -umsätze der vergangenen fünf Jahre im Vergleich, sowie die wichtigsten Kreativrankings aus 2011.

Wer schon einmal einen Blick ins Buch werfen möchte, kann sich online durch die Seiten klicken. Wer sich lieber in die gedruckte Version (im neuen großen Format) vertiefen möchte, ist hier genau richtig, denn …

Gewinnspiel

Wir verlosen drei Exemplare! Wer sich einen der Bände sichern möchte, schreibt bis 16. März 2012 eine E-Mail mit dem Betreff »Jahrbuch der Werbung« an gewinnaktion@page-online.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

Bild Jahrbuch der Werbung 2012
Bild Jahrbuch der Werbung 2012
Bild Jahrbuch der Werbung 2012

Jahrbuch der Werbung 2012, Band 49
Willi Schalk, Peter Strahlendorf, Helmut Thoma (Hrsg.)
752 Seiten, 24 x 29,7 cm, gebunden
98,- Euro
ISBN: 978-3-430-20122-3


Schlagworte: , ,





2 Kommentare


  1. Anna Weilberg

    Die Gewinner sind: Ramona Dittrich, Maximilian Radomski, und Antje Kammrath! Herzlichen Glückwunsch! An alle die dieses Mal nicht gewonnen haben: Viel Glück fürs nächste PAGE-Gewinnspiel!


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren