Fanta4-Video

Für den Clip zu ihrer Single „Ichisichisichisich“ hatten die Fantastischen Vier hatten unter den Usern von MyVideo einen Animationswettbewerb ausgerufen – wir hatten im Blog über die Ausschreibung berichtet (siehe



image

Für den Clip zu ihrer Single „Ichisichisichisich“ hatten die Fantastischen Vier hatten unter den Usern von MyVideo einen Animationswettbewerb ausgerufen – wir hatten im Blog über die Ausschreibung berichtet (siehe https://page-online.de/weblog/alle_wollen_fanta4). Jetzt steht der Sieger fest: Es ist Sascha Kämpf (pixelbar.ch) aus der Schweiz. Dreihundert (!) Einsendungen waren eingegangen. Das Gewinnervideo ist hier zu sehen.

 

Schlagworte: , , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren