Fame & Glory

Die Shop-Giganten von www.a-better-tomorrow.com bringen zusammen mit dem encore Magazin ein neues und unfassbares Feature (Befangenheit des Autors nicht ausgeschlossen) an die Startrampe der Karriereleiter. Denn wer den Designwettbewerb gewinnt,



image

Die Shop-Giganten von www.a-better-tomorrow.com bringen zusammen mit dem encore Magazin ein neues und unfassbares Feature (Befangenheit des Autors nicht ausgeschlossen) an die Startrampe der Karriereleiter. Denn wer den Designwettbewerb gewinnt, erhält neben dem Preisgeld von geschmeidigen 500 Euro zudem auch noch ein Feature im encore magzine (Wert: Unbezahlbar).

»Ab sofort werden alle Contest Winner bei A better tomorrow, die einen unserer Design Wettbewerbe gewinnen in der dann aktuellen Ausgabe des Encore Magazin gefeatured. Das heißt noch mehr Fame & Glory für euch! Ihr werdet dort als Person und Designer mit eurem »Winner-Design« und weiteren Arbeiten vorgestellt. Natürlich gibt es auch weiterhin die 500 Euro Preisgeld!«

Na, das ist doch mal was…

Links:
http://www.a-better-tomorrow.com/
www.encore-mag.com/aktuelle-ausgabe/

 

Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren