European Design Awards 2014: Jetzt einreichen!

Endspurt! Noch bis zum 21. Februar kann man seine Arbeiten für die ED Awards einreichen.



Gesucht werden herausstechende Arbeiten aus den Bereichen Grafikdesign, Illustration und Digital Design. Ausgerichtet wird der Award von 15 europäischen Designmagazinen, mittlerweile zum achten Mal. Die Preisverleihung findet in diesem Jahr in Köln statt – ein Heimspiel also für deutsche Teilnehmer. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen unter www.europeandesign.org.

2014 tritt der Wettbewerb übrigens erstmals mit seiner neuen Corporate Identity auf. Gestaltet hat BOB Studio aus Athen, das bei den ED Awards 2013 Gold gewann. Das Konzept greift die verschiedenen Faktoren auf, die zum europäischen Design beitragen.


Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren