BraunPrize 2012

Noch bis 31. März können Studenten, Profis und Design-Enthusiasten ihre Entwürfe einreichen.



Noch bis 31. März können Studenten, Profis und Design-Enthusiasten ihre Entwürfe einreichen.

Thema ist die Verbesserung des alltäglichen Lebens – seien es Lösungskonzepte für globale Probleme oder aber kleine alltägliche Routinen. Die eingereichten Konzepte sollen Innovationen in Design und Technik darstellen, mit dem Fokus auf aktuelle Themen wie Nachhaltigkeit, Gesundheit, die alternde Gesellschaft, Mobilität und Individualität. Das Thema ist frei wählbar – vorausgesetzt, es gibt einen Bezug zum Alltags-Thema.

Erstmals richtet der BraunPrize nicht nur an Designstudenten, sondern auch Profis und Design-Enthusiasten. Die beiden Kategorien werden unabhängig von einander juriert. Zudem wird in diesem Jahr der Sustainability Award eingeführt sowie nationale Auszeichnungen für die besten Einreichungen der einzelnen Länder. Das Preisgeld wurde auf insgesamt 100.000 US-Dollar angehoben.

Weitere Infos und Teilnahmebedingungen gibt es auf der Award-Seite. Dort werden auch die Einreichungen hochgeladen.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren