PAGE online

Bier und Fotografie

Es ist zwar nicht ganz klar, was Pilsner Urquell und Fotografie miteinander zu tun haben, aber die Firma engagiert sich schon länger in diesem Bereich und hat nun auf der Triennale in Hamburg den 1/AWARD vorgestellt. Angesprochen sind Young

image

Es ist zwar nicht ganz klar, was Pilsner Urquell und Fotografie miteinander zu tun haben, aber die Firma engagiert sich schon länger in diesem Bereich und hat nun auf der Triennale in Hamburg den 1/AWARD vorgestellt. Angesprochen sind Young Professionals, Fotografiestudenten und Amateure, es geht ums Thema Street Photography. Einige Einreichungen liegen schon vor, wie dieses Bild von Gabriele Bärtels. Einsendeschluss ist aber erst der 1. September 2008. www.one-award.de
Produkt: Download PAGE - Ranking - Kreativ-Ranking 2019 - kostenlos
Download PAGE - Ranking - Kreativ-Ranking 2019 - kostenlos
Das sind die 50 kreativsten deutschen Agenturen und Designbüros

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren