Bier und Fotografie

Es ist zwar nicht ganz klar, was Pilsner Urquell und Fotografie miteinander zu tun haben, aber die Firma engagiert sich schon länger in diesem Bereich und hat nun auf der Triennale in Hamburg den 1/AWARD vorgestellt. Angesprochen sind Young



image
Es ist zwar nicht ganz klar, was Pilsner Urquell und Fotografie miteinander zu tun haben, aber die Firma engagiert sich schon länger in diesem Bereich und hat nun auf der Triennale in Hamburg den 1/AWARD vorgestellt. Angesprochen sind Young Professionals, Fotografiestudenten und Amateure, es geht ums Thema Street Photography. Einige Einreichungen liegen schon vor, wie dieses Bild von Gabriele Bärtels. Einsendeschluss ist aber erst der 1. September 2008. www.one-award.de

Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren