PAGE online

Anfachen Award VII: Mit neuer Energie

Der internationale Plakatwettbewerb ist eröffnet! Noch bis zum 7. Mai könnt ihr eure Artworks einreichen und eure Perspektive auf ein brisantes Thema zeigen.

Das Keyvisual des Anfachen Award VII zeigt ein Atom vor blauem HintergrundBeim siebten Anfachen Award heizt das Thema ein – oder eben auch nicht. Es geht um Energie und die damit verbundenen Fragen, die uns alle momentan beschäftigen. Eure Interpretation des Themas könnt ihr noch bis zum 7. Mai einreichen.

Aus allen Einsendungen wählt die internationale Jury – darunter der Plakatkünstler Erick Ginard, der auch das diesjährige Plakatmotiv entwarf – 25 Motive aus, die ab dem 28. Juni 2023 erst in Hamburg, dann in weiteren deutschen Städten ausgestellt werden.

Alle weiteren Infos zur Jury und Details zur Anmeldung findet ihr auf der Anfachen Website.

So nehmt ihr teil

Alle Poster für den Anfachen Award müssen in A0 Hochformat gestaltet sein, werden aber für die Vorauswahl mit niedriger Auflösung eingereicht. Für jeden Entwurf wird eine Teilnahmegebühr von 12 Euro berechnet, ab dem dritten Plakat 30 Euro.

Im letzten Anfachen Award VI gab es übrigens zwei Themen anlässlich des Ukrainekrieges: Humanität und Natur

Produkt: Download PAGE - Ausbildung in der Kreativbranche - kostenlos
Download PAGE - Ausbildung in der Kreativbranche - kostenlos
Studiengänge & Lehrkonzepte für die Jobs von morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren