ADCE Award & Neues Advertising Festival

Der ADC of Europe (ADCE) hat die Anmeldefrist für seinen Award auf den 11. Mai verlängert. Über www.adceurope.org können Beiträge eingereicht werden, die bereits bei den nationalen ADC-Awards erfolgreich waren. Neu in diesem



image
Der ADC of Europe (ADCE) hat die Anmeldefrist für seinen Award auf den 11. Mai verlängert. Über www.adceurope.org können Beiträge eingereicht werden, die bereits bei den nationalen ADC-Awards erfolgreich waren. Neu in diesem Jahr ist, dass die ADCE-Finalisten kostenlos am neuen Interkontinentalen Advertising Festival The Cup teilnehmen können, das im November in Valencia, Spanien stattfindet.

Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren