PAGE online

Adam & Eva Awards 2012: Die Gold-Gewinner

A

m 8. November zeichnete Verband für direkte Markenkommunikation FAMAB die Adam & Eva Gewinner 2012 aus.

 


Zu den mit dem Adam ausgezeichneten Marken- und Messeauftritten gehört unter anderem der Brunner-Messestand auf dem Salone Internazionale del Mobile 2012 in Mailand (siehe Foto), der in der Kategorie Messeauftritte M (bis 150 Quadratmeter) Gold holte – zuständiges Architekturbüro ist Ippolito Fleitz Group – Identity Architects. Das Gold in S ging an ppm planung + projekt management für den eigenen Auftritt »Ladenbau in der 4. Dimension« auf der EuroShop 2011. Bester L-Auftritt war die Mercedes-Benz Black Box auf der RAI Amsterdam – konzipiert von Phocus Brand Contact. Eine Nummer größer war der Kuka Robotik-Pavillion auf der Automatica 2012, der ebenfalls Gold holte (Architektur: zeroseven design studios, Partner: Soularchitects). In der Disziplin Messeauftritte XXL (über 1.500 Quadratmeter) reüssierten die Architekten Kauffmann Theilig & Partner gemeinsam mit telier Markgraph mit ihrem Auftritt für Mercedes-Benz auf der IAA 2011 in der Festhalle Frankfurt. Die beste Markenwelt stammt laut Adam-Jury von Schmidhuber und KMS Blackspace: der Audi Markenpavillon in Wolfsburg.

Zu dem Goldgewinnern des Eventpreises Eva gehört die Audi Q3 Trans China Tour von Pure Perfection (Corporate Events) ebenso wie das öffentliche Event Autosymphonic in Mannheim von m:con – mannheim:congress. In der Kategorie 360°-Events ging das Edelmetall an Nike – Catch the Flash von Jung von Matt Stuttgart, das beste Mitarbeiter-Event organisierte circ für BASF (We create chemistry world tour). Die Filmpremiere von »Taste the Waste« holte Gold bei den Charity/Social/Cultural-Events (Agentur: Freiheitsblau), als bestes Consumer-Event wurde Smart Eball ausgezeichnet, das Probefahrt-Event von BBDO Live. Das beste Event-Catering genossen die Besucher des Rewe Group Management Meetings – dank Kirberg.

Alle Goldgewinner sehen Sie in unserer Bildergalerie, die Silber- und Bronzegewinner gibt es auf der Adam & Eva-Homepage.


Mehr zum Thema:

Die Gewinner vom letzten Jahr

Adam Gold Markenwelten: AUDI Markenpavillon in der Autostadt Wolfsburg von Schmidhuber und KMS Blackspace
1/15
Adam Gold Markenwelten: AUDI Markenpavillon in der Autostadt Wolfsburg von Schmidhuber und KMS Blackspace
2/15
Adam Gold Markenwelten: AUDI Markenpavillon in der Autostadt Wolfsburg von Schmidhuber und KMS Blackspace
3/15
Adam Gold Messeauftritte bis 150 m2: Brunner Messestand Salone Internazionale del Mobile 2012 von Ippolito Fleitz Group
4/15
Adam Gold Messeauftritte bis 500 m2: Mercedes-Benz Black Box von Phocus Brand Contact
5/15
Adam Gold Messeauftritte über 1.500 m2: Mercedes-Benz auf der IAA 2011 in der Festhalle Frankfurt von Kauffmann Theilig & Partner und Atelier Markgraph
6/15
Adam Gold Messeauftritte bis 1.500 m2: Kuka Robotik-Pavillon 2012 von zeroseven design studios und Soularchitects
7/15
Adam Gold Messeauftritte bis 50 m2: ppm – 4. Dimension im Ladenbau von ppm planung + projekt management und Hochschule Niederrhein
8/15
Eva Gold Mitarbeiter-Events: BASF We create chemistry world tour von circ und 3deluxe
9/15
Eva Gold 360°-Events: Nike – Catch the Flash von Jung von Matt Stuttgart
10/15
Eva Gold Public Events: Mannheim – Autosymphonic von m:con
11/15
Eva Gold Charity/Social/Cultural Events: Filmpremiere Taste the Waste von Freiheitblau
12/15
Eva Gold Consumer Events: Smart Eball von BBDO Live und BBDO Proximity
13/15
Eva Gold Corporate Events: Audi Q3 Trans China Tour von Pure Perfection
14/15
Catering Gold: Rewe Group Management Meeting von Kirberg
15/15
Produkt: eDossier: »Dos & Don’ts bei Kreativ-Awards«
eDossier: »Dos & Don’ts bei Kreativ-Awards«
Tipps für die Einreichung | Das kosten Designwettbewerbe

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren