PAGE online

Typografisches Logo

D

as Logo zum Film »Der große Gatsby« entstand mit viel Handarbeit.

Interessante Skizzen und Einblicke zur Entstehung des Logos für den Film »Der große Gatsby« liefert das verantworliche Like Minded Studio aus Sydney auf Behance. Und weil die Kreativen schon mal dabei waren, entwickelten sie gleich ein komplettes Alphabet, das unter anderem auf den Filmplakaten zum Einsatz kam. Wer sich hauptsächlich für die Skizzen interessiert, muss auf der Behance-Seite ganz nach unten scrollen.

Produkt: eDossier »Typografie im Web«
eDossier »Typografie im Web«
Tools und FAQ zu Responsive Typography, Web Fonts und OpenType-Features.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren