PAGE online

Typografische Geburtstagsgrüße mit Weingeschmack

Neu ist nicht nur der Typewine-Onlineshop des Hamburger Kreativen Michael Kijac, sondern auch eine Geburtstagsedition seiner Weinetiketten.

TypewineBirthdayEine Flasche Wein zum Geburtstag zu verschenken ist jetzt nicht der Gipfel der Kreativität. Anders sieht es aus, wenn man die Flasche mit einem von Michael Kijacs typografischen Etiketten überklebt. Nach der Xmas Edition und der Love Edition folgt jetzt die Geburtstagsausgabe.

TypewineFlasche

TypewineEtikettenTypewineFlasche

Und weil er gerade so in Fahrt war, gestaltete Michael Kijac auch gleich noch schöne Etiketten zum Vatertag und Muttertag. Da werde ich gegenüber meinen Söhnen mal einen dezenten Hinweis fallen lassen…

TypewineMuttertag

Die Etiketten gibt es für knapp drei Euro das Stück im Typewine-Shop.

Produkt: Download PAGE - Variable Fonts
Download PAGE - Variable Fonts
Was können Variable Fonts und wem nützen die OpenType-Schriften?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren