PAGE online

Typo-Painter: Typografisches Photoshop Plug-in

Fotos in Texte umwandeln, das geht mit dem Photoshop Plug-in Typo-Painter.

Fotos in Texte umwandeln, das geht mit dem Photoshop Plug-in Typo-Painter.

Es gab schon mal eine Zeit, als mosaikähnliche Artworks total in waren. Für Freunde dieser Ästhetik gibt es jetzt Typo-Painter von Mighty-Deals. Mit dem Plug-in kann man ein Bild in Photoshop laden, und es mit einem individuellen Text in ein Bild umwandeln, das genau aus diesem Text besteht.

Vielleicht nicht wahnsinnig nützlich, aber schon ganz hübsch. Im Moment kostet Typo-Painter auch nur 5 statt 10 Dollar. Auf der Mighty-Deals Website findet sich ein Video, das die Anwendung erklärt.

Produkt: eDossier: »WebGL: Making-ofs und Workshops«
eDossier: »WebGL: Making-ofs und Workshops«
Neue Praxisreports, Case Studys und Tutorials aus Design & Entwicklung mit WebGL

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren