PAGE online

TDC-Gewinner 2023: Buddyrich Coffee von Linshaobin Design

Der Type Directors Club New York hat seine Preise vergeben. Auch an den Gestalter Lin Shaobin, der für den Coffeeshop Buddyrich Coffee ein besonderes Packaging entworfen hat.

TDC69 Linshaobin design – Buddyrich coffee

Gerade mal 30 Quadratmeter ist der Shop Buddy Rich Coffee in Shenzhen groß und setzt auf Kaffeesorten, in denen verschiedene Bohnen vermischt sind – und auf junge Kaffee-Liebhaber, die gerne neue Geschmacksrichtungen ausprobieren. Und auch mal Kaffee in der Flasche.

Bei der Gestaltung des Packagings hat Lin Shaobin, vielfach preisgekrönter Gestalter, chinesische und englische Schriftarten vermischt – und die Illustrationen gleich mit.

Das Interieur, die Adresse des Coffeeshops, Architektur-Elemente und Pandabären sind in planen und prägnanten Illustrationen auf den Verpackungen zu sehen.

Sie repräsentieren den Mix der verschiedenen Bohnen, wollen sich von klassischem Coffeeshop-Design absetzen und die diverse Persönlichkeit der Marke unterstreichen.

Dafür wurde Lin Shaobin und sein gleichnamiges Studio in der Kategorie Lettering Print/Packaging ausgezeichnet.

TDC69 Linshaobin design – Buddyrich coffee

TDC69 Linshaobin design – Buddyrich coffee TDC69 Linshaobin design – Buddyrich coffee TDC69 Linshaobin design – Buddyrich coffee TDC69 Linshaobin design – Buddyrich coffee TDC69 Linshaobin design – Buddyrich coffee  TDC69 Linshaobin design – Buddyrich coffee TDC69 Linshaobin design – Buddyrich coffee TDC69 Linshaobin design – Buddyrich coffee

 

 

 

Produkt: Download PAGE - Typografie für Screens von klein bis winzig - kostenlos
Download PAGE - Typografie für Screens von klein bis winzig - kostenlos
Small-Screen-Typografie: Lesbarkeit, Schriftgrößen, Brand- & Corporate Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren