PAGE online

Serifenlose Loew Variable

Neu im Angebot der britischen Foundry The Northern Block ist der Variable Font der Loew Familie.

Loew.

Loew Variable ist eine geometrische Serifenlose, die von den frühen Industriedesignern, insbesondere Raymond Loewy inspiriert ist. Typedesigner und The Northern Block-Gründer Jonathan Hill passte die konstruierten Formen sorgfältig an, um den Buchstaben die richtige Form, Funktion und Benutzerfreundlichkeit zu verleihen.

Diese subtilen menschlichen Züge in Kombination mit den technischen Details sorgen für sehr gute Lesbarkeit in großen und kleinen Schriftgraden.

Loew.Glyphen

Auch Loew und Loew Next waren schon ausgezeichnete Schriften, um Kreativprofis aber noch mehr Möglichkeiten zu geben, etwas schmaler, breiter oder irgendwo dazwischen zu gestalten, entschied sich Jonathan Hill, die Familie auch als Variable Font auszubauen.  

Loew Variable kostet knapp 400 britische Pfund, auf der eigens eingerichteten Microsite bekommt man einen guten Eindruck vom Charakter und den Möglichkeiten der Schriftfamilie.

Loew.Textgif

Loew.Screen Loew.Laptop Loew.Fettegrade

 

Produkt: Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Report: Existenzgründung im Bereich Type Foundries – Marketing, Lizenzfragen, Kundenpflege, Rechtsformen, Versicherung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren