PAGE online

Schreiben mit iPhone-Licht

img src=”https://page-online.de//media/rubrik_typo/00_2013/09_2013/TY_130904_light_typo/content_size_TY_130904_Typo_iPhone.gif” alt=”” />

 

Poetische iPhone-Typo …

Gerade mal zwei Dinge brauchte der australische Designer a href=”http://www.marcusbyrne.com/”>Marcus Byrne, um einen ephemeren Font zu entwickeln, der mit Bewegung spielt.

Mit seiner Canon 5D Kamera, die er auf eine Belichtungszeit von 3,5 Sekunden einstellte, und seinem iPhone, mit dem er die einzelnen Buchstaben in die Luft schrieb, kreierte er seinen »Phone Streak«-Font. Schaut man genauer hin, kann man in der Nahansicht die Farben der einzelnen Apps erkennen. 

Man kann den Font, der uns eine die wunderbare a href=”https://page-online.de/emag/kreation/artikel/lichte-identitaet” target=”_self”>Identität, die Raban Ruddigkeit für eine Fotografin entwickelte, a href=”http://www.dafont.com/phonestreak.font”>hier kostenlos downloaden.
br />

© 2013 Marcus Byrne. All rights reserved.

Produkt: Download PAGE - Webdesign-Trends - kostenlos
Download PAGE - Webdesign-Trends - kostenlos
Im Webdesign heißt es gründlich umdenken. PAGE hat dazu Statements führender Webdesigner eingeholt.

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Geniale Idee und Umsetzung! Das Ergebnis werde ich garantiert einsetzen, vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren