Neues Tool FontDropper

Mit dem Tool Fontdropper von Extensis lassen sich verschiedene Webfonts auf Websites anzeigen.



Mit dem Tool FontDropper von Extensis lassen sich verschiedene Webfonts auf Websites anzeigen.

Haben Sie sich schon mal vorgestellt, wie eine Website mit einer bestimmten Schrift aussehen würde? Die Vorstellung in die Tat umsetzen kann man mit FontDropper 1000, einem einfach zu nutzenden Werkzeug, über das man viele verschiedene Web-Schriften auf jeder bestehenden Website testen kann.

Sobald man seine Wunschschrift zugewiesen hat, kann man deren Größe, die Zeichen- und Zeilenabstände und die Farbe angeben. So kann man herrlich herum experimentieren, vorausgesetzt man nutzt die Browser Safari, Firefox oder Chrome jeweils ab Version 4.

Die PAGE-Seite mal anders. Zum Glück lassen sich die FontDropper-Experimente auch schnell wieder rückgängig machen



Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren