PAGE online

My Type of Beer

Warum nicht mal Bierdosen als Schriftmuster nutzen fragt sich Alec Hughes und setzte die Idee gleich in die Tat um.

Bier1

 

Der Designer Alec Hughes aus dem britischen Falmouth trinkt gerne Bier. Außerdem mag er Typografie und Packaging. Auf seinen vier typografischen Bierdosen, vereint er all diese Vorlieben – eine schnelle Branding-Übung, die die elegante Schlichtheit der Fonts schön zur Geltung bringt. Zu kaufen gibt es das Typobier leider nicht, als ungewöhnliche Schriftmuster aber funktionieren die Dosen ganz hervorragend.

 

Bier3

Bier4

Bier2

 

 

Produkt: Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Report: Existenzgründung im Bereich Type Foundries – Marketing, Lizenzfragen, Kundenpflege, Rechtsformen, Versicherung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren