PAGE online

Mit Buchstaben Geschichten erzählen

In einem neuen Buch sagen Gail Anderson und Steven Heller, wie das geht.

Die US-amerikanischen Designer Gail Anderson und Steven Heller haben zusammen ein Buch herausgebracht, das mit einer großen Sammlung typografischer Kompositionen zeigt, wie gut sich mit Buchstaben Geschichten erzählen lassen. »Type Tells Tales« (Thames & Hudson, 224 Seiten, 24,95 britische Pfund, ISBN 978 0 500 420577 ) bietet ein wahres Feuerwerk an Inspiration. Mal poetisch, mal dramatisch, mal monumental. Klar einiges hat man schon gesehen, die Zusammenstellung aber ist großartig und beweist einmal mehr: Typofreaks können völlig wahnsinnig sein. www.thamesandhudson.com

Produkt: Download PAGE - Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern - kostenlos
Download PAGE - Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern - kostenlos
Making-of: Gedruckte Lautsprecher von der TU Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren