PAGE online

Mit Buchstaben Geschichten erzählen

In einem neuen Buch sagen Gail Anderson und Steven Heller, wie das geht.

Die US-amerikanischen Designer Gail Anderson und Steven Heller haben zusammen ein Buch herausgebracht, das mit einer großen Sammlung typografischer Kompositionen zeigt, wie gut sich mit Buchstaben Geschichten erzählen lassen. »Type Tells Tales« (Thames & Hudson, 224 Seiten, 24,95 britische Pfund, ISBN 978 0 500 420577 ) bietet ein wahres Feuerwerk an Inspiration. Mal poetisch, mal dramatisch, mal monumental. Klar einiges hat man schon gesehen, die Zusammenstellung aber ist großartig und beweist einmal mehr: Typofreaks können völlig wahnsinnig sein. www.thamesandhudson.com

Produkt: PAGE 10.2020
PAGE 10.2020
Offene Worte finden ¬– Position beziehen! ++ Praxis: Inclusive Design ++ Kampagnen: Save the Civil Discourse! ++ Kreativ Awards in der Krise? ++ 3D-Events in der Cloud mit Unity ++ Webdesign: CSS-Hacks ++ Typo: deep fonts mit KI ++ Booklet: CD/CI-Ranking

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren