PAGE online

Julien Fincker: Five years in type

Zu Beginn dieses Jahres feiert Schriftgestalter Julien Fincker aus Stuttgart seine fünfjährige Partnerschaft mit MyFonts. Anlässlich dieses Jubiläums entstand ein Video.

JulienFinckerOpener

In dem Video führt Julien Fincker durch sein Studio und erzählt über seine Designkarriere – von seinen frühen Anfängen durch das Skateboarding bis hin zu seiner heutigen Passion für Schrift. Denn ein Bild, so Julien Fincker, sage zwar mehr als tausend Worte, doch nur durch das geschriebene Wort erfahre man den richtigen Kontext. Deshalb ist für den Typedesigner das geschriebene Wort – und somit die Schrift – das wichtigste Werkzeug der Kommunikation. 

Zur Feier des fünfjährigen Jubiläums gibt MyFonts auf alle Schriften von Julien Fincker noch bis zum 19. April 40 Prozent Rabatt.

Und wem das Video nicht reicht, der kann hier ein Interview mit Julien Fincker lesen.

Auf alle diese Schriften gibt es 40 Prozent Rabatt.

JulienFinckerArdena JulienFinckerGrantig JulienFinckerGarino JulienFinckerFinadorSlab JulienFinckerSpitzkant JulienFinckerFinador JulienFinckerBourget JulienFinckerRoyalis

Produkt: Download PAGE - Ratgeber Schriftlizenzen - kostenlos
Download PAGE - Ratgeber Schriftlizenzen - kostenlos
Free Fonts, Desktop-Fonts, Webfonts lizenzkonform nutzen: Das müssen Freelancer, Designbüros und Agenturen beachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren