PAGE online

Ganz schnell nach Kiel

Wer heute oder morgen noch nichts vorhat, sollte sich nach Kiel begeben, dort findet das Symposium »Dialog der Schrift« statt.

Dialog

In diesem Jahr findet bereits zum fünften Mal der »Dialog der Schrift« statt, ein Symposium des Lehrgebiets Typografie und Gestaltung  an der Muthesius Kunsthochschule in Kiel. Begleitet wird das Symposium jeweils von einer Ausstellung, in der studentische Arbeiten  der letzten zwei Jahre gezeigt werden. Der diesjährige »Dialog der Schrift« steht im Zeichen des Buches. Vom 2. bis 4. Juni sind unter dem Titel »Offenes Buch« Vortragende aus verschiedenen Bereichen eingeladen. Anlässlich des Symposiums fand ein Workshop mit Studio Jung statt. Die dabei  entstandenen Arbeiten werden ebenfalls in der Ausstellung zu sehen sein.

Veranstaltungsort ist die Schleswig-Holsteinische Landesbibliothek, Sartori & Berger-Speicher, Wall 47/51, 24103 Kiel

Der Eintritt ist frei, mehr Infos gibt es hier.

Produkt: Download PAGE - Typografie für Screens von klein bis winzig - kostenlos
Download PAGE - Typografie für Screens von klein bis winzig - kostenlos
Small-Screen-Typografie: Lesbarkeit, Schriftgrößen, Brand- & Corporate Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren